psychiatrie-aktuell.de/

.

Da sollten auch mal Mobbing-Täter/in reinschauen und prüfen, ob sie an psychiatrischen Störungen leiden.

Auch ein Tipp für Detlev, Jörg und Co ...

www.psychiatrie-aktuell.de/

Dieses Internetportal versteht sich als Eintrittspforte in die Welt der Psychiatrie, wobei dem Nutzer weitestgehend die Suche nach verlässlicher, aktueller und wissenschaftlich fundierter Information vereinfacht werden soll. Schon im Portal selbst findet der Nutzer eine Fülle an Informationen zu psychiatrischen Störungen, deren Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten sowie weiterführende Anregungen zum Umgang mit den jeweiligen Erkrankungen. Darüber hinaus wird über eine kommentierte Linksammlung und durch ergänzende Services in Spezialgebiete oder zu anderen hervorhebenswerten Seiten geführt.
Weiter zu www.psychiatrie-aktuell.de/

*