Textversion

Paula Kuhn

Paula Kuhn (03.08.2011): Was Mobbing betrifft: das grassiert leider - und nicht nur am Arbeitsplatz, auch "am Markt" und "in Institutionen".
Leider auch dort, wo man es besser wissen müsste; wo "Leistungsgerechtigkeit", "Soziales Engagement" und "Fairness" nur noch der professionellen Rhetorik dient, im eigenen Handeln aber nicht verankert ist. Bedauerlich. Wir könnten - meiner Meinung nach - in unserer kleinen, aufgeklärten, demokratischen Welt eigentlich schon weiter sein. Aber zum Glück gibt es sie auch: die glaubwürdigen, ehrlich engagierten Profis, Laien, echte Freunde, liebe Menschen. Euch und Dir im Besodneren mit Eurer Initiative gegen Mobbing viel Erfolg, lieber Klaus-Dieter May. Und: Wir drücken die Daumen auf Anerkennung beim Deutschen Engagementpreis - Deutschland braucht unbedingt Initiativen wie die Eure!

Herzliche Grüße aus Offenbach sendet nach Berlin,
Paula Kuhn" Sonnige Grüße sagt Dir "die Paula"

www.lecture-offenbach.de/

www.les-art-konzepte.de/

Klaus-Dieter May - www.mobbing-web.de - Bürgerinitiative seit 1999 - Made in Reinickendorf - alle Rechte vorbehalten